+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

designer gesucht

Videos, Grafiken, Musik, Let's Plays und mehr.
Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

designer gesucht

#1

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 24. September 2012, 03:55

morgen zusammen.

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist unsere HP seit gut 2 monaten down, und unser clanleader absolut nicht erreichbar. da es so nicht weiter geht, kümmer ich mich, wenn ich aus meinem urlaub zurück bin, um webspace, ne domain, und ein design. hab da auch schon was im auge, bräuchte nur jemanden, der mir einige psd´s anpassen kann, da es sich um ein freies design handelt, und ich von bildbearbeitung nicht viel ahnung, bzw auch nicht die entsprechenden programme habe.

falls ihr auch noch einen guten und zuverlässigen anbieter von webspace wisst, lasst es mich wissen.

die neue HP soll die fremdenlegionäre und mein warplatoon "MediC-WarS" beheimaten.

bin für jede hilfe dankbar.

mfg. matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: designer gesucht

#2

Ungelesener Beitrag von keksroller » Dienstag 25. September 2012, 22:10

mmmH, wie wäre es sich dem Clanblock anzuschliessen???
Hilfe bekommste garantiert dazu!
Bild Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: designer gesucht

#3

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 26. September 2012, 03:38

hi thomas.

wenns nur ums forum gehen würde, wäre es eine überlegung. aber es soll wieder eine eigenständige page werden. gehört einfach zu einem clan, wie ich finde. da sie im prinzip dann gleich 2 clans beheimatet, ( fremdenlegionäre und mein warplatoon ) gehört einiges auf die HP. serververlinkungen für den FL public server, sowie meinen warserver, ts übersicht, entsprechende news und so weiter. da ist mir leider mit einem forum nicht geholfen.

wer macht den bei euch die HP arbeiten? das würde mich interessieren. brauche da jemanden, der mir etwas unter die arme greift. das design auf den space packen ist das eine, alles so zu anzupassen bzw zuverlinken, das alles funzt ne andere. wäre schön, wenn ich da jemanden hätte, der bescheid weiß, wenn ichs nicht allein hinbekomme.

bei wem habt ihr euren webspace? ist der zuverlässig?

ist exist noch aktiv? kann mich an sehr schöne grafiken von ihm erinnern. muss auf jeden fall den header anpassen, für die neue HP. dafür hab ich einfach nicht die entsprechenden programme, bzw das können.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: designer gesucht

#4

Ungelesener Beitrag von keksroller » Mittwoch 26. September 2012, 12:49

http://www.clanblock.de/viewtopic.php?f=99&t=1031

wenn du mal hier drin liesst, da steht auch was von deiner Eigenen Page die man hier hosten kann!
Ich kann dir nur mal empfehlen dich mit den Nero oder dem Papax in Verbindung zu setzen. Dich beraten lässt was alles möglich ist, dann kannste weiter sehn!
Den Exiiiii den gibts es auch noch, seine Zeit ist durch seine Arbeit sehr begrenzt.
Bild Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: designer gesucht

#5

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 26. September 2012, 19:32

Hallo Matze,

wir haben schon seit Jahren unseren Host bei [url0http://all-inkl.com/]All-Inkl.com[/url]. Zuverlässig triffts die Beschreibung nicht ganz. Die sind super. Sie haben immer BackUps deiner Seite und der Datenbanken. Sie sind über eine normale Telefonnummer zu erreichen, freundlich, schnell und günstig.

Wir bezahlen im Monat 7,95€ für 25Gb Speicherplatz und drei Domains.


Was eure Seite angeht möchte ich sagen das euch das nicht daran hindert bei uns mitzuwirken. Jeder Clan hat seine eigene Webpräsenz, nur das Forum unter Clanblock.de wird gemeinsam geteilt.

Wir können euch aber auch anbieten auf unserm Host mit unterzukommen sodass wir uns die Kosten dafür dann teilen. Schließlich sind 25Gb mehr als genug Platz. Wir müssten lediglich 0,50€/Monat für eure Domain mehr bezahlen. Ihr seid dennoch komplett unabhängig da ich euch einen eigenen Serverzugang einrichten würde wo ihr euch dann komplett selber verwalten würdet. Näheres erkläre ich dir dazu gerne im TS!


Bei deinem Template kann dir von uns leider keiner helfen. Wir haben für dlh-clan.de und clanblock.de jeweils fertige genommen und angepasst.

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: designer gesucht

#6

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 26. September 2012, 22:20

also hätten wir dann unsere eigene domain? und damit meine ich keine subdomain.

das template was ich ausgesucht habe ist auch ein fertiges. es geht nur darum den header anzupassen. sprich clanname ect. hoffe die verlinkungen bekomm ich selbst hin. gibt es beschränkungen hinsichtlich des templates? also ob es auf ilch oder webspell aufbaut? oder ist das egal? das design was ich im blick habe basiert auf webspell.

bin ab morgen 23 uhr wieder da. sollten da die tage mal drüber reden.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: designer gesucht

#7

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 27. September 2012, 12:36

Ja es wäre eine eigene Domain und sogar ein eigener Webspace-Adminbereich. Melde dich einfach bei mir. Einen Header kann ich dir auch anpassen. Das Design sollte definitiv zum CMS, welches verwendet wird, gehören.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast