+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

!!!Sprachpaket in BF3 ändern!!!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

!!!Sprachpaket in BF3 ändern!!!

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 26. Oktober 2011, 13:34

Wer seinen Aktivierungsschlüssel für Battlefield 3 nicht im "EA-Store" gekauft hat wird evtl. nach dem Aktivieren des Spieles in Origin eine böse Überraschung erleben. Es wird unter Umständen die russische Sprachversion sein die man da aktiviert hat.

Aber keine Angst es gibt eine Lösung. Mit einem kleinen Programm ist es möglich die Sprache des Spiels umzustellen. Dazu braucht man natürlich die Sprachdateien die wir euch zur Verfügung stellen.

Klickt unten auf "DOWNLOAD" und ladet das oder die Sprachpakete die euren Wünschen entsprechen. Das Tool "Languagechanger" ist in beiden Paketen vorhanden. Dieses Werkzeug muss nicht installiert werden. Wie ihr vorgehen müsst wird euch nach dem Klick auf erklärt.






Wir halten es aktuell!



Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: !!!Sprachepaket in BF3 ändern!!!

#2

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Mittwoch 26. Oktober 2011, 13:38

Öhm, BF3 nutzt die Sprache in der EA Origin läuft und dies kann in den Einstellungen von EA Origin geändert werden.
Von englisch auf deutsch und zurück habe ich das bereits getestet.
Würd mich wundern wenns bei der Russischen Sprache anders wäre, da es ja weltweit die selbe Version ist.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: !!!Sprachepaket in BF3 ändern!!!

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:03

Anscheinend nicht sonst hätte man mich nicht direkt mit der Zusendung des Aktivierungsschlüssels darauf hingewiesen.

In etwa 1h kann ich mehr sagen dann ist das Spiel geladen und kann installiert werden.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: !!!Sprachpaket in BF3 ändern!!!

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:19

Thema aktualisiert. Die Sprachpakete sind jetzt bestimmt nicht nur für Spieler mit einer russischen Version interessant.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: !!!Sprachpaket in BF3 ändern!!!

#5

Ungelesener Beitrag von Nero » Samstag 21. Januar 2012, 19:35

Bei mir funzte es nicht ganz. Als ich mich einloggte hörte ich dann deutsche Stimmen aber hatte nur schwarzes Bild. Hin und her probiert. Dabei war die Lösung ganz einfach.

Einfach alles umstellen, erst dann große Paket (nicht vergessen hier bereits auf deutsch zu stellen), dann das kleine. Und wenn es dann nicht geht und bei euch ist das gleiche wie bei mir, geht in den Origin Launcher und macht bei BF3 Rechtsklick und Installation reparieren. So funzte es bei mir. Was der da gemacht hat keine Ahnung, es funzte.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast