+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Battlefield 3 ist abgeschlossen

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Battlefield 3 ist abgeschlossen

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 7. März 2013, 19:56

Senior Video Director Roland Smedberg äußerte sich nach in einem kleinen Statement wie folgt:

„Es ist vorbei. Wir haben mit BF 3 abgeschlossen. Ich bin fröhlich und traurig zur selben Zeit, aber die Zukunft hält aufregendere Dinge bereit.“

Das dürfte bedeuten das nachdem Release von dem Addon End Game, es keinen weiteren DLC mehr geben wird. Damit dürfte man sich nun wohl auf kommende Projekte konzentrieren. Allen voran steht Battlefield 4, dass bereits angekündigt wurde. Die BETA hierfür soll noch dieses Jahr beginnen.

Related Links:
Gamestar
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 ist abgeschlossen

#2

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Dienstag 12. März 2013, 16:06

Geht mir viel zu schnell und hat den faden Beigeschmack das sie nur am Geld interessiert sind.
Des weiteren haben mich die letzten Addons für Bf3 so gefrustet das ich nicht sicher bin Bf 4 mir zuzulegen

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Battlefield 3 ist abgeschlossen

#3

Ungelesener Beitrag von Infernus » Dienstag 12. März 2013, 19:35

Tja, so läuft das heute. Alle großen Triple A Games werden momentan ausgeschlachtet, dass jeder Autoschieberring blass vor Neid wird.
Beste Beispiele sind Assassins Creed und Call of Duty, wo inzwischen jedes Jahr (über den Daumen) ein neuer Titel erscheint. Dass vor allem die Grafik inzwischen aus der Steinzeit stammt, interessiert keinen, weder die Firmen, noch die Gamer. Letzteres finde ich am traurigsten, da gerade die Fangemeinde einen ungeheuren Druck ausüben kann, wenn man sich wenigstens ein bisschen organisiert.

Ist einer der vielen Gründe, warum ich es inzwischen ablehne Spiele zu kaufen, die neuer als 2 Jahre sind bzw. die (mit DLCs und allem Drum und Dran) mehr als 10€ kosten. Man bekommt einfach kaum noch was für sein Geld. Ein Vollpreisspiel kostet zwischen 50 und 60 Euro. Der "Seasons Pass", respektive die Premium Edition, welche es inzwischen fast immer gibt, kostet im Extremfall nochmal genauso viel. Davon die DLCs einzeln zu kaufen will ich gar nicht reden.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast