+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Battlefield 4: Die neusten Gerüchte

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Battlefield 4: Die neusten Gerüchte

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 20. März 2013, 15:41

Laut eigenen Angaben hat die Seite BF4Central neue Information zu Battlefield 4 erhalten. Diese Seite hatte auch zuerst den Artwork und Einladungs-Teaser von EA herausgefunden. Welche Informationen sie dabei in Erfahrung gebracht haben, seht ihr in dieser Übersicht zu Battlefield 4:

Übersicht auf unserer Homepage
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Die neusten Gerüchte

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 20. März 2013, 18:01

viel gutes dabei. aber abwarten und tee trinken. um BF3 wurde auch viel rummel gemacht. es ist ein solides spiel, hat aber durch das vorherige extreme puschen, in meinen augen die erwartungen nicht erfüllt. schon gar nicht, das es ein BF2 nachfolger ist. aber vielleicht ist es wie mit windows, das nur jede zweite version brauchbar ist. schauen wir mal, was weiter passiert. wird ja bald neue infos geben.

mal kurz off topic: eure neue homepage gefällt mir gut. sehr übersichtlich, und geordnet. schick^^

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Die neusten Gerüchte

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 20. März 2013, 23:56

Finde es aber irgendwie dreist das schon ein neues Battlefield raus kommt. Irgendwie hab ich das Gefühl das es wie eine Art Addon ist und nur als Battlefield 4 vermarktet wird um mehr Kohle rauszuholen. Aber ist halt EA. Bin mal auf den 26. März gespannt.

Danke für das Lob zur HP. Das von einem Design-Fanatiker wie dir zu hören ist wirklich ein Kompliment :)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Die neusten Gerüchte

#4

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 21. März 2013, 16:00

nun ja. wird nicht mehr lange dauern, und wir sind auf COD standart. jedes jahr ein neues. was vor jahren als MAPpack angeboten wurde, wird heute als abgespecktes vollpreisspiel verkauft. damit es komplett ist, sollte man doch auch bitte noch zich addons mit jeweils 4 maps kaufen. ;)

das ist leider die entwicklung der letzten jahre. immer weniger umfang, für immer mehr geld. kannst du mir beantworten, warum spiele, die man online ( als download ) bezieht, genau so immer teurer werden, wie im laden gekaufte? müssten eigentlich deutlich billiger sein, wenn man überlegt, was sie da alles sparen. presswerk, speditionen, zwischenhändler, und alle haben ja auch angestellte, die auch was verdienen. aber ich drifte in den OT bereich ab.

ich bin trotzdem gespannt, wie es denn nun wird. wird es endlich ein würdiger BF2 nachfolger? denn BF3 ist es in meinen augen nicht. oder wird es noch konsoliger, noch einfacher? dann kann es gut sein, das es das letzte BF für mich wird. mal schauen. oder ich bin einfach nur zu oldschool, um es gut zu finden? es gibt viele sachen die mir an BF3 nicht gefallen. andere lieben das spiel genau dafür.
Nero hat geschrieben:Danke für das Lob zur HP. Das von einem Design-Fanatiker wie dir zu hören ist wirklich ein Kompliment :)
ich bin kein design fanatiker. ich weiß nur, was mir gefällt, und was nicht. und eure neue HP finde ich definitiv gelungen. ich halte es da, wie mit dem essen. was anderen schmeckt, muss mir noch lange nicht zusagen ;)

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4: Die neusten Gerüchte

#5

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 22. März 2013, 12:24

Ich hatte mir anno domini auch kein Battlefield 2142 geholt weil es für mich auch nur BF2-Mod war. Bevor ich Battlefield 4 damit aber auf die gleich Stufe stelle, warte ich erst mal die ersten Ingame-Bilder oder Videos ab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast