+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Neuer Bf3 Server

Genre: Ego-Shooter
=]FL[= Icke
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 05:23
Wohnort: B-Walde
Kontaktdaten:

Neuer Bf3 Server

#1

Ungelesener Beitrag von =]FL[= Icke » Mittwoch 8. Mai 2013, 15:26

Hi Jungs und Mädels,

Unser 64 slot Server ist gestern Online gegangen !!!

Wer Lust hat ;) Ruff da ....................................................

http://battlelog.battlefield.com:80/bf3 ... Server-de/

Würde gerne auch die Reserved slots einstellen dazu bräuchte ich natürlich alle Nick's .........

Diese sind schon gespeichert, wer noch fehlt und sich gerne mit eintragen lassen möchte Bitte euren Nick posten (der ein oder andere hat auch zwei, also her damit^^)

PuR-MeDiC-WaR
Futureman_cl
A1rstr1ke
Mighty_Baron1488
Boogie1988123
Perfect_75
Suicide_Manni
Tieger6666
Austrian_Infidel
ViveDiuRex85
adler8888
elite_Sponken
W0oZiE-iS-DiRtY
H-3-M
Danilo2008
LeidenZbringer
AtzeKrank_GER
herbertbagger
PapaX_GER
1plus2gleich4
Macim_GER
tripplexxx1976
LeidenZbringer
PuR-MeDiC-WaR-V2
ICarl_CarlsonI
Vivanoo
Wolfsbohne
keksroller
schlomm
Zuletzt geändert von =]FL[= Icke am Donnerstag 9. Mai 2013, 02:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bf3 Server

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 8. Mai 2013, 21:04

mich kannste da gleich wieder raus nehmen. seit der beta hab ich metro sowas von satt^^ bleib ich lieber auf unserem TDM bzw geh fremd conquest zocken ;)

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bf3 Server

#3

Ungelesener Beitrag von schlomm » Mittwoch 8. Mai 2013, 22:21

Der Papa würde sich freuen, wenn man ein Slötchen für ihn reservieren würde :D
Battlelogname: "schlomm"

Viele Grüße,
Dom

=]FL[= Icke
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 05:23
Wohnort: B-Walde
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bf3 Server

#4

Ungelesener Beitrag von =]FL[= Icke » Donnerstag 9. Mai 2013, 02:17

Liste aktualisiert :)

ne Matze ich nehme dich nicht raus ! Clanmitglied oder ohne glied egal ..... *grins

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bf3 Server

#5

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 10. Mai 2013, 09:03

Son Servereinstellungs Mecker Thread könnte man mal öffen..............
Hab grad gelesen No M67/M320 und das auf 64er Metro grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bild Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bf3 Server

#6

Ungelesener Beitrag von Matze » Samstag 11. Mai 2013, 00:13

war ja klar, das du lamer noob das wieder zocken willst^^
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bf3 Server

#7

Ungelesener Beitrag von keksroller » Samstag 11. Mai 2013, 08:29

Schätzelein, du weist doch mehr als Campen kann ich doch nicht.
Und zweitens sind dort soviel auf einen Haufen das ich auch mal jemanden Treffe.
Kann ja nicht jeder son Skill-Hengst sein....................................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Piep piep pie jetzt haben sich der Matze und der Kecks wieder LIEB :D ! :D ! :D !
Bild Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bf3 Server

#8

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 24. Mai 2013, 23:10

mmh, schön wäre es ja wenn du mich auch wirklich mal rein schreiben könntest.
ich kann das ja nicht selber.......................
Bild Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bf3 Server

#9

Ungelesener Beitrag von Matze » Samstag 25. Mai 2013, 14:50

stehst doch drin, geht mich zwar nix an, aber hab grad mal nachgeschaut.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bf3 Server

#10

Ungelesener Beitrag von keksroller » Samstag 25. Mai 2013, 21:09

ja ne, gestern stand ich noch nicht drin. konnte mich aber auch nicht selber einschreiben.
Fleicht war ja 1+2=4 recht fix................wer weiss!!!
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast