+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Kommt ein 6. DLC?

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Kommt ein 6. DLC?

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 29. Mai 2013, 15:13

Wie die Seite Playnation.de spekuliert, könnte es vielleicht doch noch einen sechsten DLC oder sechstes Add-On zu Battlefield 3 geben. Im Battlelog gab es eine Randbemerkung mit dem Text

"1 Expension Pack to be released at a later date."

Dies würde bedeuten das noch ein Zusatzinhalt geplant sein könnte. Jedoch wird eher vermutet, dass es sich hierbei um eine Randbemerkung zum DLC "End Game" handelt, die nicht aktualisiert wurde. Es darf also spekuliert werden. Hier nochmal alles bisher erschienen DLC's:

Back to Karkand
Close Quarters
Armored Kill
Aftermath
End Game

Related Links:
Playnation.de
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein 6. DLC?

#2

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Mittwoch 29. Mai 2013, 17:07

Ja,

wurde heute Veröffentlich. nennt sich "Final Statsreset" :P

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein 6. DLC?

#3

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 29. Mai 2013, 19:21

liebe das neue addon. mein "shitbukket" acc hat keine stats mehr. mein zweitacc ist immer noch colonette. zock eh mit dem weiter^^
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein 6. DLC?

#4

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Donnerstag 6. Juni 2013, 01:17

hatte auch nen statsreset nach diesem server rumgehapel...einen tag später war aber alles wieder so wie es sein sollte.
wenn ich jetzt wieder von 0 angefangen hätte, wäre es aber auch nicht schlimm gewesen...spiele nicht der punkte wegen.

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein 6. DLC?

#5

Ungelesener Beitrag von keksroller » Donnerstag 6. Juni 2013, 06:31

ist euch jetzt mal aufgefallen das Origin auch irgend welche Punkte und sowas wie Medalien vergibt?
Die Spinnen doch.
Bild Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein 6. DLC?

#6

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 6. Juni 2013, 17:31

ist für die jäger und sammler unter euch, die mit jeder waffe den master dogtag haben müssen. so habt ihr wieder was zu tun.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein 6. DLC?

#7

Ungelesener Beitrag von keksroller » Donnerstag 6. Juni 2013, 20:52

du meinst damit, das die Langeweile im Leben wieder einen Sinn hat!?!
Bild Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein 6. DLC?

#8

Ungelesener Beitrag von Matze » Freitag 7. Juni 2013, 17:59

wirst sehen, auch da gibt es wieder genügend, die erst mal die anforderungen durchforsten, sich alles penibel aufschreiben, und dann an die ausführung gehen, bis sie die jeweilige auszeichnung haben.

und so wie ich gesehen habe, sind die anforderungen genauso leicht zu schaffen, wie sämtliche medallien in BF3 zu erreichen sind. kinderkacke. sehne mich doch nach den guten knackigen anforderungen eines BF2. aber das wird es wohl nicht mehr geben. gehe stark davon aus, das es in BF 4 noch 10000 waffen und freischaltungen mehr geben wird, die absolut simpel und ohne jeden ansatz von skill/können zu erreichen sind. vielleicht kann man da dann auch bis colonette 200 spielen, und braucht trotzdem maximal 400 spielstunden.^^

in BF2 war alles so viel einfacher. es gab pro klasse eine standartwaffe, und 2 freischaltbare. da wurde man nicht aller gefühlten 15 sekunden als M16 noob oder AEK bob beschimpft. könnte mich nun noch richtig auslassen, aber das würde den rahmen sprengen, und wahrscheinlich niemand lesen. ;)

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Kommt ein 6. DLC?

#9

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 7. Juni 2013, 22:20

Nur zu. :lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast