+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Battlefield 3 für lau!!!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Battlefield 3 für lau!!!

#1

Ungelesener Beitrag von Infernus » Freitag 30. Mai 2014, 16:10

Bin drauf aufmerksam gemacht worden, dass EA momentan BF3 verschenkt ("Auf's Haus")!
https://www.origin.com/de-de/store/buy/ ... rd-edition
Hab gleich mal zugeschlagen. Leider muss man die DLCs trotzdem noch kaufen. Hoffe mal ich finde irgendwann auch die Zeit, mal ne Runde zu zocken. Aber besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben ;)
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast